Martina

ÜBER MICH

Hallo, mein Name ist Martina Eder. Ich wurde 1982 in Salzburg geboren und wuchs in einer großen Familie auf dem Land auf. Seit Ende 2017 lebe ich in einer zutiefst dankbaren und glücklichen Partnerschaft, die mir Kraft und Ruhe schenkt.

Beruflich habe ich 15 Jahre mit Freude Menschen im Bereich Kosmetik, Fußpflege und Massage verwöhnt. Themen wie Gesundheit und Ernährung waren hierbei zentrale Aspekte. Auch die stetige Weiterbildung in neuen Methoden, Techniken und Produkten fand regelmäßigen Platz.

Krankheitsbedingt lernte ich in den letzten Jahren einige alternativ-medizinische Behandlungen sowie energetische und spirituelle Anwendungen und deren immensen Methodenvielfalt kennen. 

Stark prägend war für mich „Die originale Bowen Technik“. Fasziniert von der Einfachheit der Anwendung, den fundamentalen Reaktionen des Körpers und den ausgeprägten Veränderungen auf allen Ebenen, fiel es mir leicht, diese Behandlungsmethode sehr schnell zu erlernen. Noch immer widme ich mich der Bowen Technik mit Hingabe, um Menschen in meinem Einflusskreis damit zu unterstützen.

Durch meditative Erfahrungen entwickelte sich mein Bewusstsein weiter und tiefgründige Fragen, wie z.B. „Wer und wozu bin ich auf dieser Welt? Was gibt es noch alles zu entdecken und erfahren? Lebe ich mein Leben sinnvoll und bewusst? Warum bzw. wozu gibt es so viel Leid und Schmerz im Leben?“ wurden immer lauter. Vieles durfte beleuchtet und hinterfragt werden. So einiges, was früher stimmig und richtig wahr, passte nicht mehr zu mir. 

Im Entwicklungsprozess angekommen, begegnete ich der geistigen Welt mitunter durch die Methoden der Bewusstseinsarbeit. Mit großen Schritten durfte ich innerhalb kurzer Zeit mein Bewusstsein von sämtlichen nicht der Liebe entsprechenden Aspekten befreien und dieses neu aufbauen, sodass es einem mächtigen Schöpfer der wahren Liebe entspricht. Das alles brachte mehr Leichtigkeit und Freude in meinen Alltag. Ängste und Zwänge durften im Zuge dessen der Liebe und Fülle weichen.  

Nun bin ich „an- und heimgekommen“! Ich entdeckte für mich neue Wege und erkannte meine Berufung! Ich liebe meine neu erlangte Freiheit & Leichtigkeit und lebe selbst-bestimmt! 

Zutiefst dankbar und von ganzem Herzen mache ich nun diese Leichtigkeit den Menschen durch meine selbständige Arbeit zugänglich. Egal ob auf körperlicher Ebene mit der Bowtech oder auf geistig-seelischer Ebene mit Bewusstseinsarbeit (Bereinigung, Optimierung, Mental- & Bewusstseinstraining). Jeder darf für sich selbst Verantwortung übernehmen. Ich kann dich mit meiner Feinheit und Feinfühligkeit ein stückweit begleiten und mit meinem Können und Wissen bestmöglich unterstützen. Den Weg musst du selber gehen – du kannst dich jederzeit neu entscheiden!

Ich freue mich auf DICH!

"Wo Liebe ist, da gibt es keine Last!"

Albert Einstein

MEINE AUS- UND WEITERBILDUNGEN

"Der Weg der Erkenntnis bringt Heilung."