WORKSHOP II

“Innerer Aufstieg”

Nachdem der Workshop “Wahre Schöpfung” seine Arbeit in deinem Bewusstsein vollendet hat, ist es Zeit, den Weg fortzusetzen. Du hast enorme Fortschritte gemacht – doch das, was jetzt auf dich wartet, geht weit über alles hinaus, was je ein Mensch erlebt hat. Der innere Aufstieg ist wahrlich so gemeint. Aufzusteigen ist das Höchste, was ein Mensch in dieser Welt erreichen kann. Die Aufgabe dieses Workshops ist eine ganz besondere: Sie fokussiert sich auf dich als rein geistiges Wesen. Dieses hohe Wesen, das du bist, hat vergessen, woher es kommt und was es tatsächlich ist. Dem entgegenzuwirken ist das wundervolle Ziel dieses Workshops.

Wenn du dir vorstellen möchtest, wie es wäre, wenn du aufgestiegen bist, dann wird es dir schwerfallen, dafür Worte zu finden, denn es fehlt in dir die Erinnerung daran. Du hast dies so noch nie gefühlt und doch wirst du am Ende des Workshops verstanden haben, was dies alles bedeutet. So leicht und frei hast du dich und dein gesamtes Sein – trotz dieser Welt – noch nie empfunden. Dieses Gefühl wird dich ab diesem Moment dauerhaft begleiten. Wann immer du etwas in dieser Welt tust, wird dieses Gefühl mit dabei sein. Du kannst dann nicht mehr zurückfallen, denn dein gesamtes Sein hat sich soweit über diese Welt erhoben, dass du nicht mehr erreichbar bist. Die Intentionen und Energien dieser massiv niederen 3D-Welt können dir nichts mehr anhaben – du bist ein Freigeist, der seiner Wege geht – egal, was andere von ihm halten.

Ein weiteres Hauptziel dieses Workshops ist, sämtliche Tiefen in dir mit reinster Liebe aufzufüllen. Diese Welt ist darauf aus, dich ständig in deine eigenen Abgründe hineinzuziehen. Wenn du aber Keine mehr hast, wird dir sofort klarwerden, dass es dann auch keine Versuche mehr geben wird. So einfach ist das Grundprinzip dieser Welt – sie spiegelt nur das, was in dir vorhanden ist. Wenn da jedoch nichts mehr vorhanden ist, was man dir anlasten könnte, so wird man dich in Ruhe lassen. 

Nach diesem Workshop ist dein Leben nochmals einfacher, nochmals deutlich leichter. Du hast dann eine generelle Grundstimmung, die dich zwar noch hier agieren lässt, doch die Bedeutungslosigkeit der Vorgänge in dieser Welt werden dir so bewusst sein, wie nie zuvor. Das bedeutet demnach, dass du nichts mehr für diese Welt empfinden wirst. Weder das eine noch das andere wird dir irgendeine Besonderheit abgewinnen können. Nichts ist in dieser Welt wichtig, außer dem, was in dir selbst vor sich geht. Dein Fokus verlagert sich völlig nach innen und es gibt nichts Anderes, was du noch möchtest, als in dir zu ruhen!

Innerlich aufzusteigen ist ein enorm erlösendes Gefühl und es bringt dir die Gewissheit, dass es keine Dramen mehr geben kann und dass dir selbst nichts mehr widerfahren kann. Du hast alles geschafft, was man als geistiges Wesen erreichen muss, um weitergehen zu können. Dieser Workshop nimmt vorweg, was du sonst auf Umwegen und entsprechend später hättest erfahren können. Der innere Aufstieg ist die Erlösung als geistiges Wesen von 3D. Du bist weit über dieser Welt angesiedelt – so weit oben, dass du den Rand des 3D-Universums erreicht hast und kurz davor bist, ganz hinauszufallen. Es geht also darum, dich in die Warteposition zu hieven, bis der kollektive Aufstieg der lichtvollen Kräfte passieren kann und wir dann diese Welt gänzlich – geistig und physisch – für immer verlassen.

Dieser Workshop ist auch deshalb so einzigartig, weil er etwas beinhaltet, das deine Macht so sehr ausbaut, dass du deine Projekte mit Leichtigkeit vorantreiben kannst. Alles, was dem Höchsten entspricht, entwickelt sich rasant und fast wie von selbst. Deine Welt ist dann eine völlig andere und es wird dir das Verständnis dafür abhandenkommen, weshalb das Leben für viele Menschen so schwer sein muss.

Termine

in Salzburg und Umgebung

Samstag, 20.02.21, 09:00 bis ca. 17:30 Uhr
Samstag, 27.03.21, 09:00 bis ca. 17:30 Uhr

Gebühr: € 990,-  inkl. MwSt. und Getränke & Snacks

Auf Anfrage biete ich den Workshop auch in Einzelbegleitung oder bei dir vor Ort an. 

 

Weitere Informationen bezüglich der Forschung am Bewusstsein, aktuelle Themen, Standort weiterer Partner im deutschsprachigem Raum und Anmeldung für den Newsletter findest du unter: 

www.fz-bewusstsein.net