Optimierung

OPTIMIERUNG DES BEWUSSTSEINS

“Bewusstsein steuert alles…”

Um eine Veränderung in deinem Bewusstsein zu erreichen, ist es unumgänglich, dieses von allen Altlasten zu Bereinigen und neu auszurichten. Das Bewusstsein hat viele Verstrickungen wie Angst, Leid, Mangel & hemmender Emotionen. Zirka 95% davon hat seinen Ursprung im Unterbewusstsein, das heißt, wir haben bewusst keinen Zugriff – wir haben viele dieser negativen Erfahrungen vergessen. Dennoch ist in unserem hochkomplexen Bewusstsein alles gespeichert – sämtliches, das durchlebt wurde, alle Gedanken & Gefühle, Erinnerungen und Glaubensansätze. Vieles davon sind Prägungen aus der Kindheit und dennoch bleibt all dies permanent aktiv – es gestaltet und beeinflusset unser gesamtes Leben.

Möchtest auch du, dass Leichtigkeit, Freude, emotionale Fülle und innere Stabilität zum normalen Alltag, zu einem anhaltenden Grundgefühl deines Lebens wird? Doch was bedeutet es, Fülle und Liebe in allen Lebensbereichen zu verspüren? 

„Alles kann, nichts muss!“ Durch das „Nicht-Wollen“ oder „Nicht-Müssen”, kann ein Zustand reiner Glückseligkeit erlebt werden, innerlich wie äußerlich. 

Zentral dafür ist das Erkennen und Ablegen der eigenen Limitationen – eine große Herausforderung für uns Menschen.

Danach folgt anhaltende Ruhe und Harmonie im Inneren. Weder Angst, noch Widerstand, Zweifel oder Kampf, auch kein Gedanken-Karussell mehr, das dich aus deiner inneren Mitte wirft. Keine inneren Mängel, die sich im Außen spiegeln. Ein neues Sein.

“Dein Bewusstsein wird nach dem Wandel dein Neues Sein erschaffen!

Denn Bewusstsein ist nichts Anderes als Information –
Information ist Energie – 
Energie folgt der Aufmerksamkeit!”

Als ausgebildete Bewusstseins-Heilerin und Bewusstseins-Optimiererin bin ich befähigt, dich auf deinem Weg in ein neues Sein mit geistigem und körperlichem Wohlbefinden zu leiten. Wir gehen gemeinsam in die Tiefen deiner Themen und Wünsche und richten dich mit den passenden mentalen Werkzeugen neu aus. Das alles ist in kurzer Zeit möglich und bringt eine enorme Wandlung.

Honorar pro Stunde: €120,-

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Albert Einstein

OPTIMIERUNG VON IMMOBILIEN

“Alles ist Energie – alles hat s/ein Bewusstsein…”

Fühlst du dich zuhause unwohl und kannst dir nicht erklären, warum das so ist?

Grundstücke, mitsamt der darauf errichteten Gebäude, die Technik eines jeden Hauses, die jeweilige Umgebung und auch die Ursprungsbestimmungen, selbst Störquellen durch verschiedenste Frequenzen, Strahlungen und Magnetfelder haben eines gemeinsam – sie alle besitzen ein Bewusstsein. 

Egal ob Geschäftsräume, Eigenheim, Mietwohnung bis hin zum gemütlichen Wohnwagen, alles darf bereinigt und optimiert werden, damit du dich „daheim“ und wohlfühlst. Auch Fremdenergien und Wesenheiten, die nicht der reinen Liebe entsprechen, vollständig zu entfernen und nachhaltig fernzuhalten ist Teil der Optimierung. Selbstverständlich kann auch dein Fahrzeug (Auto, Motorrad, etc.) entsprechend optimiert werden.

Probleme mit einer Immobilie? Wenn du eine Immobilie verkaufen willst und dies aber aus unerklärbaren Gründen nicht klappen will, bedarf es auch hier einer energetischen Optimierung des Objektes.

Termine nach Vereinbarung.

Bewusstseins-Bereinigung und -Optimierung für Immobilien sind Raum- und Zeitunabhängig und können von meinem Arbeitsplatz aus durchgeführt werden. Eine Erstbegehung deiner Immobilie bzw. deines gesamten Grundstücks wird je nach Zeitaufwand pauschal verrechnet.

 

Honorar/m²: € 10,-

„Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag."